Kalender

Zur Kasse | Artikelübersicht

Endlich ist er da - der Katzenkalender 2017!

Der Katzenkalender mit Samtpfötchen von der Katzenhilfe Münster e. V..

Tischkalender (klein): (ausverkauft)
Alle Motive sind im privaten Umfeld entstanden und, wie der literarische Katzenkalender, mit Sprüchen versehen, die den Charakter der Katze oder des Katers wiedergeben. Mal frech, mal entspannt, mal komisch, mal süß, eben genau so, wie wir unsere Fellnasen im täglichen Umgang erleben. (Motive ansehen)

Wandkalender (groß): (ausverkauft)
Der diesjährige A4 Wandkalender ist mit einem Thema bestückt, welches oft als das Highlight unter den Katzenkalendern zählt: Kitten! Wer kann sich schon dem Charme der tapsigen kleinen Katzenbabys entziehen, wenn sie unbeholfen einem Band oder Bällchen hinterher springen oder einen mit großen Augen anblicken? Für uns hat aber selbst dieses Thema noch einen ernsten Beigeschmack, werden doch jedes Jahr unzählige Katzenkinder in Münster auf der Straße geboren. Viele können zum Glück durch die Katzenhilfe Münster e. V. gerettet und vermittelt werden. Mit dem Kauf unserer Kalender unterstützen Sie uns und tragen so zur Rettung vieler in Not geratener Katzen bei. (Motive ansehen)

Der Katzenkalender 2017 ist in zwei Varianten mit jeweils verschiedenen Motiven erhältlich:

  • Groß (DIN A4, € 9,50)
  • Klein (15 cm x 15 cm, € 4,50)
Motive der kleinen Variante:
 
            
 
 
Motive der großen Variante:
 
             
Zur Kasse
Alle Preise inkl. Steuern, ggf. zzgl. Versandkosten.