Wunschzettel
Spenden

Spendenkonto:
Volksbank im Münsterland eG
BIC:
GENODEM1IBB
IBAN:
DE42 4036 1906 7212 3536 00

Geburtstagskalender

Zur Kasse | Artikelübersicht

Der Geburtstagskalender (ausverkauft)

Schon seit ein paar Jahren verkauft die Katzenhilfe Münster jedes Jahr Katzenkalender in zwei verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Motiven. Einmal sorgt der eher literarisch angelegte Katzenkalender im kleinen Format für ein Lächeln bei der Arbeit o. ä. wenn er auf dem Tisch steht. Zum anderen bringt der größere Wandkalender zum hängen mit seinen verschiedenen Themen Abwechslung in die Katzenkalender-Serie. Seit 2010 steht er jedes Jahr unter einem anderen Motto, während der literarische Katzenkalender den Katzenliebhabern mit seinen Weisheiten eine Konstante bietet.
 
Neben unseren beiden Jahreskalendern haben wir nun ganz neu einen immerwährenden Jahreskalender, bzw. Geburtstagskalender mit unseren pelzigen Lieblingen, den Katzen von der Katzenhilfe Münster e. V. im Angebot. Durch seine Maße 45x15 cm und mit seinem länglichen Format ist er einerseits schmal genug um überall einen Platz zu finden, andererseits aber größer als ein normaler Küchenkalender, so dass er immer ins Auge fällt. Dadurch vergessen Sie keinen Geburtstag oder Jahrestag mehr und unterstützen mit dem Kauf des Katzen-Geburtstagskalenders ganz nebenbei noch die Arbeit der Katzenhilfe Münster.
 
Lassen Sie sich vom unserem Katzen Kalender Sortiment begeistern. Die kleinen Stubentiger sorgen mit ihrer naiven unbekümmerten Art immer wieder für neue niedliche Motive, die das Herz eines Katzenliebhabers höher schlagen lassen.
 
Alle Motive ansehen

Die Motive des Geburtstagskalenders